Halsbacher Waldweihnacht.

Beginn:08.12.2023
Ende:08.12.2023

Ausflug zur Waldweihnacht im Wald bei Halsbach.
Unser geplanter Fahrplan (Änderungen vorbehalten):
Niederrieden Kirche - 9:30 Uhr
Fellheim, Bushaltestelle Kreuzung nach Kirchdorf - 9:38 Uhr (hier können auch die Teilnehmer aus Pleß zusteigen)
Heimertingen, Bushaltestelle gegenüber GH Lamm - 9:45 Uhr
und bei Bedarf auch in Memmingen, Waldfriedhofstraße (Haltestelle gegenüber Friedhof-Haupteingang) - 10:00 Uhr
Wir fahren auf der A 96 nach München und machen unweit des Rings im Pflanzenmarkt Kölle in Untermenzing Pause, wo Sie sowohl Toiletten, einen Bäcker, ein schönes Bambusgarten-Restaurant und einen weihnachtlich geschmückten Pflanzenmarkt vorfinden.
Nach dieser Pause geht es weiter an Mühldorf und Altötting vorbei zum Weihnachtsmarkt im Wald bei Halsbach. Wir werden gegen 15:00 Uhr dort ankommen.
Wir verteilen im Bus die Eintrittskarten, danach haben Sie Zeit zur freien Verfügung in der Halsbacher Waldweihnacht mit ihrem besonderen Flair. Aufenthalt bis 18:15 Uhr.
Rückfahrt, bei Bedarf mit einer kurzen Gesundheitspause, Rückkunft gegen 22:00 Uhr.
Fahrpreis inklusive Eintritt zur Waldweihnacht für Mitglieder € 35,--, für Nichtmitglieder € 40,--
Anmeldung unter gleichzeitiger Einbezahlung des Reisepreises bei:
Karin Rabiser in Fellheim, Reichlin-von-Meldegg-Str. 16, Tel. 8748
Lore Fässler in Niederrieden, Egerlandstraße 18, Tel. 8896