Obst- und Gartenbauverein

Fellheim, Heimertingen, Niederrieden und Pleß mit Imkerverein e.V.

Landesgartenschau Wangen

Die Vorstandschaft des Gartenbauvereins bedankt sich für das viele Lob über den Ausflug zur Landesgartenschau nach Wangen. Ja, es war gut und auch sehr günstig, weil von uns bezuschusst.
Dazu ein  perfekter Reisetag, nicht zu heiß und bis zur Rückfahrt trocken. Von allen Gemeinden ab mit einem XXL-Bus, damit möglichst viele mitfahren konnten, direkt vor das Tor der Gartenschau gefahren.

Nach der Führung mit professionellen Gartenschauführern holten sich die Reiseteilnehmer individuell Anregungen zur Bepflanzung von Beeten, Hochbeeten, Grabbepflanzung, Gestaltung gemütlicher Ecken im eigenen Garten und vieles mehr.

Da trotz des großen Busses nicht alle Interessenten mitfahren konnten, überlegen wir uns, an einem Wochentag Mitte Juli nochmals nach Wangen zu fahren.

Melden Sie sich dazu direkt beim 1. Vorstand, Albert John unter Tel. 1660.